avatar
Pippolo
avatar
Marcel Hering

Da trifft man sich mal in nem Call, schaut sich die Downloadstatistiken des Archivs an und Zack:
Maskemanns Adventure.

Der zentrale Charakter in dieser Erzählung ist der „Maskenmann“, dessen wirklicher Name unbekannt bleibt. Es handelt sich um einen jungen Mann, der von der Gesellschaft ausgestoßen wurde, weil er arm, unansehnlich und leicht einfältig ist. Seine Unansehnlichkeit rührt hauptsächlich daher, dass er unaufhörlich eine Maske trägt, die bei seinen Mitmenschen Abscheu hervorruft. Der Maskenmann hat sich mit seinem Schicksal abgefunden und fristet sein Dasein in einem Abwasserkanal in Köln. Dort verbringt er seine tristen Tage in Gesellschaft seiner einzigen Freundin, einer Ratte.

Hier der Link zum Spiel:
https://share.rygos.de/u/X8yGxP.zip (Link zum RMArchiv wird nachgereicht)

Von ryg

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.