avatar
Marcel Hering
avatar
Matthias Knoll
avatar
Sean David Schöppler

Zugegeben, es hat lange gedauert, bis wir diese Folge endlich veröffentlicht haben – fast ein halbes Jahr ist seit der Aufnahme vergangen.

Dafür haben wir mit Sean David Schöppler – alias GSandSDS – einen hochinteressanten Gast vor dem Mikrofon. Er hat das RPG-Atelier im Jahr 2000 gegründet und verfolgt die Maker-Szene somit so lange wie wohl kaum jemand anderes. Zeit mit ihm über seine Zeit in der Maker-Szene zu reden! Thematisiert wird unter anderem die Geschichte des RPG-Ateliers, markante Maker-Projekte der letzten 20+ Jahre, sein eigenes Wirken in der Szene und vieles mehr.

Für die lange Verzögerung bis zum Erscheinen dieser Folge entschuldigen wir uns – dies hatte persönliche Gründe.

Von M K

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.